Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Montag, 18. Dezember 2017

18. Türchen

Heute Morgen habe ich glücklicherweise daran gedacht Päckchen Nummer 18 mit zur Arbeit zu nehmen. Wäre ich unterwegs irgendwo im Schnee stecken geblieben, so hätte ich es auspacken und mich über den Inhalt freuen können. Zum Glück kam es nicht so weit, und ich konnte im Büro, bei einer Tasse Tee gucken was Jutta für uns gezaubert hat

In Türchen Nummer 18 hatte sich Rudolph versteckt :) Scheinbar kann er nicht nur den Schlitten von Santa sondern auch mein Auto wohlbehalten durch den Schnee bugsieren.
Leider kann man auf dem Foto die vielen kleinen Perlen, mit denen Jutta den Rand bestickt hat, nicht so gut erkennen...  Das Herz ist wunderschön. Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße
Patch-Kröte Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen