Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Termine

Am 17.12.2020 haben wir unsere Weihnachtsfeier!


Quiltcafetermine für das Jahr 2020
  1. 30. Januar
  2. 20. Februar
  3. 19. März
  4. 16. April 
  5. 21. Mai
  6. 11. Juni
  7. 16. Juli
  8. 20. August
  9. 10. September
  10. 15. Oktober
  11. 26. November
  12. 17. Dezember

6 Kommentare:

  1. Schon seit einiger Zeit verfolge ich Euren Blog mit wachsender Begeisterung :)
    Kann man bei Euch noch mitmachen oder seid Ihr eine geschlossene Gruppe? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Schon seit einiger Zeit verfolge ich Euren Blog mit wachsender Begeisterung :)
    Kann man bei Euch noch mitmachen oder seid Ihr eine geschlossene Gruppe? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Quilterin2009, über dein Interesse freuen wir uns sehr. Wie du auf unserem Blog erfahren hast, sind wir zur Zeit mit unserer Ausstellung beschäftigt. Wir laden dich aber herzlich zu unserem Quiltcafe im September ein, um uns kennenzulernen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das freut mich! Gerne werde ich im September vorbeikommen :)
    Ich wünsche Euch schon mal viel Erfolg und Spaß für Eure Ausstellung.
    LG Traudl

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Quilterinnen,

    Ich habe bei der Ausstellung in Reden von euch erfahren und fand es ganz toll. In eurem Blog hab ich den Termin am 22.10. gefunden und wollte fragen, ob es in Ordnung geht, wenn ich zusammen mit meiner Mama teilnehme? Wenn das okay ist, 2as müssen wir beachten oder mitbringen? 

    mit freundlichen grüßen 
    Leider kamen bei den Mails an euch immer Fehlermeldungen
    Pascale

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pascale,
    es freut uns, dass wir durch unsere Ausstellung in Reden euer Interesse an unserer Gruppe geweckt haben. Wir laden euch herzlich ein, an unserem nächsten Treffen, am Donnerstag dem 22.10. um 15:00 h im Ev. Gemeindezentrum in Heiligenwald teilzunehmen. Dann können wir uns etwas näher kennenlernen und euch das Konzept des Quiltcafes vorstellen. Außer einem Kaffeegedeck für unsere Teatime braucht ihr eigentlich nichts mitzubringen, für Kuchen ist gesorgt. Falls noch Fragen bestehen sind wir auch unter der Telefonnummer 06821 42305 (Astrid) zu erreichen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen