Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Samstag, 2. Dezember 2017

Adventskalender 2017

Na das ist doch gleich mal ein gelungener Einstieg... kaum das der Startschuss für den diesjährigen Adventskalender der Itzenplitzquilter gefallen ist, bin ich direkt mal einen Tag im Verzug... 
Die Vorfreude war dieses Jahr glaube ich noch ein bisschen größer als im letztenJahr, zumindest ging es mir so.
Bevor ich für Euch das erste und zweite Türchen öffne, zeige ich erst mal den vollständigen Kalender, wie er aktuell noch an meiner Wohnzimmertür hängt

Wo im letzten Jahr noch ausgestanzte Papierschilder zeigten, welches Päckchen wann an der Reihe ist, haben wir dieses Jahr kleine Holzscheiben mit eingebrannten Nummern verwendet. Diese haben wir mit der Hilfe von ganz lieben Freunden geschnitten und mit Löchern versehen. 
An zwei Tagen haben Pascale und ich dann für die Itzenplitzquilterinnen gebrannt, während Bea und Birgit die Päckchen mit Schnur und bereits fertigen Nummern versehen haben.
An beiden Tagen wurden wir ganz wunderbar verpflegt, im Namen von Bea nochmal lieben Dank an Horst für die Pommes :)
  
liebe Grüße
Patch-Kröte Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen