Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Mittwoch, 6. Dezember 2017

6. Türchen

Fast... aber nur fast hätte ich vergessen das heutige Türchen für Euch zu öffnen. Nachdem ich mich nach der Arbeit ins weihnachtliche Getümmel im Saarpark Center gestürzt hatte, war ich bis eben noch damit beschäftigt meinen Beitrag für unser Buffet morgen vorzubereiten. Bin schon ganz aufgeregt und freue mir ein Loch in den Bauch... die Weihnachtsfeier mit Euch im Quiltcafé gehört jedes Jahr zu meinen absoluten Highlights :)
Nun ist der Korb mit Geschenken gepackt, das Essen kühlt noch aus... Zeit mir einen Tee zu machen und Türchen Nummer 6 zu öffnen:

Anna-Maria hat uns ganz tolle Anhänger aus Hexagons gelieselt. Mein Stern darf gleich zu den anderen Anhängern, langsam wird es eng an der Korkenzieherhasel :)

Liebe Grüße
Patch-Kröte Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen