Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Sonntag, 3. Dezember 2017

3. Türchen

Bevor ich das heutige Türchen für Euch öffne, erst mal ein liebes Dankeschön an UteH, die mich gestern Abend darauf hingewiesen hat, dass ich gestern mit meinem ersten Beitrag zum Adventskalender nicht zu spät, sondern meiner Zeit voraus war ;) Natürlich geht es um den Adventskalender 2017 und nicht 2018... hab den Titel des Posts schnell geändert :)
Wobei die Planung für den Adventskalender 2018 auch schon im Gange ist, dazu aber ein anderes Mal mehr!
Jetzt erst mal eine Tasse Tee und dazu ein etwas anderes Weihnachtslied (hier klicken). Vielleicht gefällt es Euch genau so gut wie mir.

Und nun zum dritten Türchen, das Karina für uns gefüllt hat

Nein, in der schönen rot-glänzenden Verpackung befand sich nicht noch mehr Tee :)
sondern ein weihnachtliches Täschlein, dass man mit vielen Leckereien füllen kann. 

Liebe Grüße
Patch-Kröte Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen