Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Dienstag, 5. Dezember 2017

5. Türchen

Hab ich gestern nicht geschrieben, dass ich heute morgen daran denken will, das Türchen zu öffnen? Natürlich hab ich es doch wieder vergessen... Deshalb konnte ich den ganzen Tag die WhatsApp Gruppe der Itzenplitzquilter nicht öffnen, sonst hätte ich mir selbst den Spaß verdorben... 
Als ich eben nach Hause gekommen bin, führte mein erster Weg zum Adventskalender, wo ich das Päckchen von unserer lieben Rosi öffnen durfte.



So einen zufrieden grinsenden Schneemann habe ich noch nie gesehen. Mal ehrlich, kann irgendjemand diesen kleinen Kerl anschauen und dabei nicht lächeln? Ich glaube nicht! Vielen Dank, für diesen tollen Anhänger, ich bin sicher, er wird für viel Freude sorgen! Bei mir hat es auf jeden Fall schon mal geklappt :)

Liebe Grüße
Patch-Kröte Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen