Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Mittwoch, 10. August 2016

Hurra, wir sind in Birmingham




Beim Warten auf unseren Flughafenzubringer entdeckten wir ein vierblättriges Kleeblatt im Hotelgarten.

Dank, dieses Glücksbringers lief die Reise wie am Schnürchen, Rückenwind bis Birmingham, wir kamen früher an. Super Wetter in England, das Zimmer war bezugsbereit.

6 Jahre nach unserem 1. Messebesuch hier, besichtigten wir erstmals die Stadtmitte.


Shopping Center BULLRING

Am Tag 2 stand Stratford-upon-Avon auf dem Plan. Frühzeitig machten wir uns auf den Weg nach Birmingham City und von dort per Doppeldecker in die Stadt Shakespeare's.




Das Geburthaus des Meisters

Dieses kleine Städtchen ist ein Schmuckstück Englands. Die blumengeschmückten Plätze und Häuserfasaden brachten uns ins Schwärmen.



Der Höhepunkt des Tages war unser Afternoon Tea in Hathaway's Tearooms. 



vorher


nachher

Das war unser Vorprogramm. Jetzt stimmen wir uns auf das Festival of Quilts ein. Ab morgen wird unsere Gruppe komplett sein und wir freuen uns darauf, dieses Ereignis mit allen zu teilen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen