Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Sonntag, 7. August 2016

... und noch mehr Taschen

Die Taschenparade der Itzenplitzquilterinnen geht weiter. Wunderschöne sommerliche Modelle wurden präsentiert:


Birgits und Astrids Version des "Shopping Tour" Modells

Die bunten Marktkörbe von Birgit und Pascale

Ein neuer Geldbeutel für Pascales Reise nach Birmingham

Der schnell genähte Origami-Beutel von Astrid

Andrea hat ebenfalls das Modell "Shopping Tour" genäht

So sieht Petras "Nähzimmer" von innen aus

Bettinas Überraschungs Box von aussen und ...

...von innen

Ein gelungener Nachmittag, bei sommerlichen Temperaturen. Ute H. hat für uns Scones gebacken, dazu gab es Sahne und Erdbeermarmelade sowie einen lecker zubereiteten Lemon Curd . Außerdem brachte Petra leckere Muffins mit und Kirschpfannkuchen (leider etwas verunglückt) von Astrid haben die Kaffeetafel vervollständigt. Unser Geburtstagskind Anna spendierte eine Runde Sekt, was unsere gute Laune noch weiter steigerte.

Kaum zu glauben, aber die Hälfte des Jahres ist schon vorbei. Das nächste Highlight ist das FESTIVAL OF QUILTS in Birmingham, zu dem in diesem Jahr eine Gruppe von 11 Itzenplitzquilterinnen reisen wird.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen