Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Mittwoch, 14. September 2016

Festival of Quilts 2016

Nach diesen herrlichen Urlaubstagen in England begann nun endlich die Messe in Birmingham. Kurz vor 10 Uhr reihten wir uns in die Besucherschlange ein, die ungefähr 1 km lang war. Aber, wie man das in England gewohnt ist, ging es zügig und geordnet voran.

Es waren wieder tolle Quilts ausgestellt, wir haben ein paar für euch herausgepickt.

Unser Favorit, Walled Garden Broughton Castle.


Mother Earth is our Home

Mary Mayne, Needles and Threads.



Finnischer Quilt



Um ihn zu erkennen, muss man sich etwas zurülehnen!

Bridget Corry, Charlottes Quilt




Das ist natürlich nur ein kleiner Einblick in die Schau.

Gegen 17.00 Uhr sind wir zum Flughafen und haben zusammen mit Jutta und Elke noch die fehlenden 7  Itzenplitzquilterinnen abgeholt und zusammn dann noch einen geselligen Abend verbracht.

Freitags und samstags konnten wir dann komplett mit elf Itzenplitzquilterinnen die Messehallen stürmen. 
Wir teilten uns in kleine Grüppchen auf und trafen uns zur Mittagspause auf der Gallery. Um unser "kaltes Buffet" wurden wir oft beneidet. Leckere saarländische und internationale Spezialitäten haben wir zusammengestellt und uns 45 Minuten Rast gegönnt, bevor wir energiegeladen wieder aufbrachen.









Nach Birmingham ist vor Birmingham. In zwei Jahren werden wir wieder kommen. Wir fangen schon mal an, die Sparkasse zu füllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen