Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Donnerstag, 1. Dezember 2016

1. Türchen von unserem Adventskalender

Tag eins, und fast wäre ich heute Morgen am Adventskalender vorbei gerauscht... auf der Kellertreppe hab ich es zum Glück noch gemerkt, bin schnell wieder zurück und habe das Päckchen abgeschnitten. Auf halbem Weg zum Auto ist mir dann eingefallen, dass ich ja auch noch ein Foto machen wollte. . .  also wieder zurück . . .
Drückt mir die Daumen, dass das jetzt nicht jeden Morgen so geht ;)
 
 
Den ganzen Weg zur Arbeit hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind, denn ausgepackt hab wurde erst bei meiner ersten Tasse Cappuccino.
 
Ein ganz herzliches Dankeschön an Anna-Maria für diesen wunderschönen Stern!
 
 
Euch allen noch einen schönen Abend!
Patchkröte-Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen