Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Sonntag, 27. November 2016

Quiltcafe im November


Kaum zu glauben, aber das war schon das vorletzte Treffen in diesem Jahr. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Wir hatten wieder eine unterhaltsame und lustige Gruppe zusammen und für unser leibliches Wohl haben dieses Mal Ilona, Elke und Martina gesorgt, abgerundet mit einem Gläschen Geburtstagssekt von Monika Z.





Ein Weihnachtskranz von Kerstin

Der Mittelteil von Elkes Medaillon Quilt nimmt Formen an


Bettinas Kissen ist fertig

Rosi war ebenfalls fleißig

Aucfh Jutta hat ihr Werk beendet

Ute H. arbeitet an ihrem Schneemann-Kissen "Wir müssen draußen bleiben"


Es gibt noch eine große Neuigkeit zu vermelden: Unsere liebe Monika M. ist eine der Preisträgerinnen der SR3 Aktion " DAS GOLDENE PLÄTZCHEN", deren Rezept in dem gleichnamigen Buch von Bernhard Stigulinszky veröffentlicht wurde. Herzlichen Glückwunsch, liebe Moni ! Wir freuen uns schon auf unsere Weihnachtsfeier, wo die Meisterin persönlich den Itzenplitzquilterinnen ihre HAGEBUTTEN-PISTAZIEN-STERNE kredenzen wird.



Das Rezept von Monikas Hagebutten-Pistazien-Sternen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen