Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Dienstag, 19. Juni 2018

Quiltcafe im April und Besuch der Nadelwelt


Leider „etwas“ verspätet, aber gerade noch rechtzeitig vor dem aktuellen Quiltcafe im Juni einen Rückblick in den Monat April und Mai.





 Obwohl einige bedauerlicherweise absagen mussten, hatten wir dennoch eine Menge Spass bei unserem Quiltcafe im Monat April
Brigittes Handablikation

Ilonas Handarbeit: Apfelbutzen

Wer versteckt sich hinter diesem tollen Bargello Quilt? Monika M.
.





Anna näht wieder fleißig an ihren Hexagons


Rosemarie hat einen wunderschönen Tischläufer fertiggestellt

 Die Bewirtung war mal wieder vom Feinsten:







Die Fahrt zur Nadelwelt 2018 in Karlsruhe war wie immer ein Highlight im Quilter Kalender. Es gab wieder viel zu sehen und zu bewundern, so dass die Zeit viel zu schnell verging und wir abends alle müde, aber glücklich den Bus zur Heimreise besteigen konnten. Zum Glück gab es einen großen Stauraum, wo alle Päckchen und Pakete untergebracht wurden, so mußte niemand sich wegen der Größe oder Menge beim Kaufen Gedanken machen. Alles konnte sicher nach Hause transportiert werden.

Sektfrühstück auf der Hinfahrt

Picknick in der Mittagspause

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen