Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Dienstag, 24. Mai 2016

Der Mai ist gekommen ....

und der dritte Geburtstag unseres Quiltcafes. Kinder, wie die Zeit vergeht! Alle Itzenplitzquilterinen haben mitgefeiert bei einem Glas Cremant auf Eis.



Ute H. präsentierte uns Ihren fast fertigen Ragtime Quilt, eine Symphonie in märchenhaften Grüntönen. Aber auch ohne zu wissen, dass der Quilt von Ute ist, kann man es erahnen, es ist nämlich ein Stoff mit Froschmuster (Ute liebt Frösche) eingearbeitet.


Traudl arbeitet an diesem Top, das Muster ist von Claudia Pfeil.


Mal ganz ohne Mühe zum Quilt gekommen, diesen hat Ute L. bei den Köllertaler Quilterinnen mit Los gewonnen.

Jutta strahlt mit ihrer neuen Tasche

Aufbewahrungsmappe für Quiltmuster, auch von Jutta

Brigitte hat uns die folgenden Kunstwerke von Nina Rust, einer ehemaligen Schülerin von ihr, vorgestellt.
Baltimore Quilt, von Hand appliziert und gequiltet von Nina Rust

Applikationsquilt von Nina Rust

Applikationsquilt, Nina Rust
Moderner Quilt von Nina Rust


Es war so ein schöner Tag, außer den Quiltcafegeburtstag feierten wir auch die Geburtstage von Rosie,  Jutta und Traudl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen