Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Sonntag, 14. Februar 2016

Quiltcafe im Februar

Bei unserem ersten Treffen nach dem Quilt Camp waren wir alle noch voller Begeisterung über dieses wunderbare Erlebnis. Kerstin kam sogar in Begleitung von Mike, der es sich nicht nehmen ließ, uns alle wiederzusehen. Eigentlich wollten wir ja Fotos unserer fertigen Werke in diesen Post stellen, aber wir waren dann mit so vielen  anderen Dingen beschäftigt, daß wir das Fotografieren ganz vergessen haben. Das holen wir aber nach, versprochen.

Neue Projekte werden geplant.

Andrea hat uns ihr fertiges Top präsentiert, daß sie als BOM schon vor einiger Zeit begonnen hat. Ist es nicht wunderschön geworden? Und wer es bisher noch nicht wußte, aber das sind genau Andreas Farben. Bravo !

Die Mühe hat sich gelohnt!

Jutta war auch wieder fleißig und hat ein Etui für ihre Aquarellstifte genäht. Perfekte Farbabstimmung, wie immer !

Super Ordnung!

Leider konnte Karina nicht am Quilt Camp teilnehmen, aber wir hoffen, daß der niedliche Teddy sie darüber hinweg trösten wird.

Karina ist glücklich mit ihrem Kunstbär,


Carmelita, das Hasenfräulein hat endlich Schuhe bekommen, und durfte auf den Post 


Brigitte hatte Windbeutel gebacken und Rosemarie einen Quark-Aprikosenkuchen. Wir haben sie zwar nicht fotografiert, aber wir können euch versichern: sie schmeckten herrlich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen