Quiltcafe-Foto

Quiltcafe-Foto

Samstag, 12. Dezember 2015

Danke,danke liebe Mädels,

Wir wurden so reich beschenkt an unserer Weihnachtsfeier im Quiltcafe, wir sind ganz selig vor Glück.

Nie und nimmer könnten wir ihn in seinen wohlgeformten Teddybauch pieken!


Herrliches Rosengesteck

Bildunterschrift hinzufügen

Wir träumen davon Weihnachten im Stoff zu versinken!

... und farblich perfekt !



Waren es diese sagenhaft tolle Nähteddys, die wundervollen Rosengestecke, das Weihnachtsgedicht oder die Gutscheine von  unserem Lieblingslädchen, wir können einfach nicht  entscheiden welches unserer Geschenke uns am besten gefällt. 

Ihr habt jedenfalls genau ins Volle getroffen! Aber, was noch hinzukommt, euch beim Betreten unseres "Weihnachtszimmers" so strahlen zu sehen und die Mühe, die ihr euch beim Wichteln gegeben habt, war für uns auch ein Geschenk, dass uns sehr gerührt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen