Romantischer Moment: Sonnenaufgang über dem Messegelände, lol | . |
Nach einer Mütze voll Schlaf und einem wirklich opulenten englischen Frühstück waren wir wieder pünktlich um 10.00 Uhr auf der Messe.
Und hier ein paar Quilts, die wir euch auf jeden Fall zeigen möchten:
Unter dem Motto "Vert de la region" wurde dieser Quilt einer französischen Quilterin ausgestellt. Liebevoll und detailverliebt gestaltet , man konnte sogar kleine gestickte Raupen auf dem Salat erkennen, haben wir ihn als unseren Favoriten auf dieser Messe auserkoren.
Nicht vorenthalten wollen wir euch auch diesen hier:
Dann gab es auch witziges zu sehen, wie diese Schildkröte mit abnehmbarem Schild. Sie hat vor allem Kerstin (Patch-Kroete) gefallen:
Licorice & Lace von Birgit Schüller |
sieht aus wie ein Teil einer Klostermauer |
Inspiriert haben uns auch viele toll dekorierte Stände in der Ladenstraße wie zum Beispiel:
und:
Unsere tolle Reise ließen wir mit einem Abschlußdinner im Hotel ausklingen und trafen uns zum anschließendem Show and Tell mit Champagner in unserem Hotelzimmer:
Das ist nur ein Teil unserer Ausbeute, die wir zusammentragen konnten.
Leider ist unser Abenteuer schon wieder vorbei. Es war wieder ein so intensives Erlebnis, so nette Gespräche, so viel Gelächter und gute Laune von morgens bis abends (trotz Schlafmangels), dass man das Gefühl hatte, man befinde sich in Trance. Jetzt hat uns der Alltag wieder, aber nach dem Motto "Nach Birmingham ist vor Birmingham" schmieden wir schon Pläne für unseren nächsten Trip. Ob wir bis dahin all unsere Einkäufe verarbeitet haben?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen